Wachsen

Wachstum liegt in der Natur des Jungen, Frischen und Neuen. Wir verhelfen dieser Natur zu ihrem Recht, indem wir mit dir an der Nährbodenverbesserung deines bereits gegründeten Unternehmens arbeiten. Und helfen dir die Expansion deines Start-ups nach seinem Markteintritt zu beschleunigen.

Business2excellence Programme

Großzügig wie wir sind, musst du dazu nicht einmal unsere Gründungsprogramme absolviert haben: Wir sind für alle Start-ups in Oberösterreich da, solange wir in punkto Unternehmensgegenstand auf einer Linie mit ihnen sind. Da gilt: Technologisches, Medizintechnisches, Touristisches.

Damit wir dich als Wachstumsbeschleuniger begleiten können, musst du wie gesagt bereits gegründet haben und auf dem Markt aktiv geworden sein – oder gar bereits ein Investment erhalten haben.

  • 200 Netzwerkpartner
  • 107 bisher betreute Start-ups
  • top Begleitung & Betreuung

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Landes Oberösterreich kofinanziert.

Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.iwb2020.at.

Business2excellence: Die Beratung

Unsere b2e Beratung hilft die berühmte Lücke zwischen Markteintritt und voller Marktreife schließen.

Mehr

Business2excellence: Das Business Development

Business Development besteht in individueller Begleitung von Start-ups, die schon tüchtig Höhenmeter gemacht und bereits ein Investment erhalten haben.

Mehr

Direkter Kontakt

Bereit für eine Zusammenarbeit mit uns? Wir sind jederzeit startklar.

Jetzt loslegen

Person sitz an einem Tisch und tippt in ihren Laptop