Seitenbereiche

Bundre

ACTIVATEDiversityHardwareIDEATEINCUBATEKreativ/Design 2023

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, wirklich *jedes* zu weite Unterteil passend zu tragen. Du denkst Dir jetzt vielleicht: “Wie wärs mit einem Gürtel ..?”
Darauf sagen wir: „Ja schon, aber …“

  1. Nicht jedes Unterteil hat Gürtelschlaufen.
  2. Nicht alle Gürtelschlaufen sind gleich breit.
  3. Der Gürtel lässt sich kaum verstecken.

Für uns sind das Gründe genug, eine Alternative zum Gürtel zu schaffen. Denn gute Passform muss leichter, dezenter und flexibler möglich sein. Aus diesem Grund haben wir Bundre entwickelt. Eine Lösung, so simpel, dass man sich fragt, warum es uns nicht schon längst gibt…

Wir freuen uns darauf, die Modeindustrie nachhaltig zu verändern – und durch #foldforchange Kleidung endlich langfristig, nachhaltig und flexibel passend tragbar zu machen.

Die Bundspange ist ein patentiertes Produkt, mit dem jedes zu weite Unterteil enger gemacht werden kann. Größenverstellbar, versteckbar, klein [&] handlich wird so jede Jeans oder Hose, jeder Rock und auch jede Sportleggings an Deinen Körper angepasst. Wie? Die Bundspange wird am Bund aufgesteckt, um 180° gedreht und anschließend fixiert. Simpel, angenehm und einfach für jede:n. Wir sind natürlich personalisierbar und in verschiedenen Designs und Editionen erhältlich.

Auszeichnungen:
Edison 2023 „Kreativwirtschaft“ – Gold

tech2b_bundre_gruenderin.jpg Bild: Bundre
tech2b_bundre_bundspange_hochformat.jpg (c) Bundre

Facts

CEO
Ursula Dürr
Projektstart: 2023
Branche: Kreativ & Designorientiert
Mitarbeiter:innen: 2
Märkte: DACH / EU / USA
Bundre
Peter-Behrens-Platz 10
4020 Linz
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner