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Sales-Suckers OG

IT/Softwareentwicklung 2018

Beim Team von Sales-Suckers steht das Zusammenspiel von Sales und Marketing im Fokus. Wir haben den Anspruch das neue Vertriebs-Werkzeug anzubieten, an dem kein professionelles B2B-Unternehmen mehr vorbeikommt.

Das eigens entwickelte B2B Vertriebs- und Marketing-Tool von Sales-Suckers erkennt mehr Firmen-Webseiten-Besucher, als auf Google Analytics basierende Tools und bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, die Wunsch-Kunden von morgen direkt am Firmenstandort – ohne Streuverluste – mit Online-Werbung zu bespielen. Sales-Suckers wird als SaaS (Software-as-a-Service) einfach mittels Javascript-Code in die eigene Website eingebunden und liefert danach sofort Echtzeit-Daten.

Die frisch gewonnenen Hot-Leads können jederzeit via Browser und natürlich auch mobil-optimiert von Vertriebsmitarbeitern und Marketingverantwortlichen online abgerufen werden. Angereichert mit allen vertriebsrelevanten Informationen, einem frei konfigurierbaren Leadscore, möglichen Ansprechpartnern in den Unternehmen und Statistiken zu den besuchten Seiten/Produkten, werden die gewonnenen Leads in übersichtlichen Dashboards dargestellt. Sobald ein neuer Lead/Firmen-Besucher registriert wird, kann dieser automatisch einem Mitarbeiter, nach vorab definierten Wunsch-Kriterien (z.B.: Gebietszuteilungen nach PLZ), zugewiesen oder mit Tags/Kriterien versehen werden.

Wir bieten unseren Kunden eine neue Art des B2B-Vertrieb und -Marketings in einem einzigartig geschnürten Nutzenpaket an, damit…

  • Sales-Verantwortliche den Bedarf ihrer Interessenten besser erkennen und zeitnah darauf reagieren können
  • der Vertrieb in der Bestandskundenbetreuung bestens über Cross- und Upsell-Potentiale Bescheid weiß
  • durch Marketingaktivitäten laufend hochwertige heiße Leads für den Vertrieb generiert und erkannt werden
  • Marketing-Verantwortliche bei potentiellen Hot-Leads/Wunschkunden – ohne Streuverluste – direkt an den Standorten der Unternehmen ihre Online-Werbekampagnen schalten können (via Hyper Local Geo Targeting)

Die Online-Werbekampagnen werden über ein angebundenes Werbenetzwerk auf über 100 Werbeplattformen und somit Millionen von potentiellen Webseiten positioniert, um die Mitarbeiter der Wunschkunden auf die eigenen Produkte aufmerksam zu machen. Die Banner erscheinen nur dann, sobald sich Mitarbeiter der Leads/Firmenkunden an ihren Firmenstandorten im Internet bewegen.

Ein ins Tool integrierter, intelligenter Routenplaner, die Möglichkeit mehrere Websites mit einem Login zu verwalten und eine API um Sales-Suckers an hauseigene CRM-Systeme anzubinden verstehen sich von selbst.

Sales-Suckers wurde somit für Unternehmen mit Sales-Teams und Vertriebsaktivitäten im B2B Bereich entwickelt und ist darüber hinaus EU-DSGVO-konform, da Besuche von Privatkunden/privaten Providern automatisch ignoriert und nicht angezeigt werden.

Gründer:innen:

  • Natalie Keplinger
  • Patrick Studener
  • Ing. Bernhard Wurm MA BSc
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Facts

CEO
Natalie Keplinger, Patrick Studener, Ing. Bernhard Wurm MA BSc
Projektstart: 2018
Branche: IT, Entwicklung und Vertrieb von Softwareprodukten
Mitarbeiter:innen: 3
Märkte: DACH
Sales-Suckers OG
Stifterstr. 4A
4160 Aigen-Schlägl
Tel: -
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