Kurzbeschreibung:
Oberflächliche, sozial erwünschte oder uninformierte Antworten sind eine altbekannte Herausforderung bei Befragungen in der Marktforschungsbranche. Sie führen zu einer geringeren Qualität und Verzerrung der Daten. Um dieses Problem zu lösen, hat Redem eine SaaS-Lösung für die automatisierte Bereinigung und Qualitätsoptimierung von Befragungsdaten entwickelt. Dadurch können Marktforschungsunternehmen qualitativ schlechtere Datensätze automatisiert erkennen und im Ergebnis entsprechend berücksichtigen.
Dienstleistungen / Produkte:
Redem bietet eine DIY-Datenbereinigungs-Software für quantitative Befragungen. Marktforscher können Befragungsdaten hochladen, automatisiert bereinigen und auch wieder exportieren.Damit helfen wir Marktforschungsinstituten, die Effizienz bei der Datenbereinigung zu steigern und die Qualität der Daten zu optimieren.
Gründer:
- Florian Kögl