Seitenbereiche

TrueSize

IT/Softwareentwicklung 2019

Wir wissen doch: alle Menschen sind gleich. Aber wenn es zu Körpergröße, Schulterbreite, Armlänge und Bauchumfang kommt – ist es dann wirklich so? Industrielle Konfektionsgrößen wollen es uns zumindest weißmachen. Nur sind wir halt doch ganz schön verschieden.

Mit TrueSize ermöglichen wir erstmals mittels AI eine globale Vermessung von exakten Körpermessdaten und clustern diese zu einem global anwendbaren Konfektionssystem für die Massenproduktion. So ermöglichen wir die industrielle Produktion von Kleidung, die Menschen auch wirklich passt.

Auszeichnungen:

  • WER-Preis der Industriellenvereinigung
  • Marketing der Industriellenvereinigung
  • Förderstipendium der Julius Raab Stiftung

News:

Deep Tech liefert der Modeindustrie Daten für passgenaue Kleidergrößen

Top 3 European Women Start-ups

tech2b_truesize_3.png

Facts

CEO
Anna Maria Brunnhofer
Projektstart: 2019
Branche: Software
Mitarbeiter:innen: -
Märkte: -
TrueSize
Hafenstrasse 33
4020 Linz
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner