Seitenbereiche

Planery

IT/Softwareentwicklung 2017

Planery ist die Gesamtlösung für Dienstplanung, Zeiterfassung und Urlaubsplanung bei Unternehmen jeder Größe. Mitarbeiter erhalten ihre aktuellen Dienstpläne sofort auf das Smartphone und werden bei einer Änderung sofort benachrichtigt. Urlaubsanträge werden einfach auf dem Handy eingegeben und die aktuellen Arbeitszeiten können jederzeit eingesehen werden. Diese Funktionen bietet Planery übersichtlich und von überall erreichbar an. Durch eine höhere Transparenz steigt die Mitarbeiterzufriedenheit und es wird in der Planung bis zu 75% der Zeit gespart.

Dienstleistungen / Produkte:
Da jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat bietet Planery die Möglichkeit verschiedene Pakete zu buchen. Die Hauptfunktionen sind hierbei:

Dienstplanung:
Ein neuer Dienstplan wird innerhalb weniger Minuten erstellt und alle Mitarbeiter können auf ihrem Smartphone einsehen wann und wo sie arbeiten müssen.

Zeiterfassung:
Dank der Arbeitszeitaufzeichnung von Planery können Mitarbeiter am Ende des Monats schnell abgerechnet werden. Überstunden und Fehlzeiten sind einfach einsehbar und der Unternehmer kann der nächsten GPLA Prüfung entspannt entgegenblicken.

Urlaubsplanung:
Mitarbeiter geben ihre Urlaubsanträge direkt in Planery ein und sehen sofort ob sie bestätigt wurden. Die genehmigten Urlaube sind bei der Dienstplanung als wichtige Information jederzeit sichtbar.

Gründer:

  • Ilja Jochum, CEO
    Hat die Vision und den Plan wohin sich Planery in den nächsten Jahren entwickeln soll und immer den Überblick über alle Bereiche. Als Co-Founder eines IT-Softwareunternehmens vor über zwei Jahren und seinem Studium in Wirtschaftswissenschaften bringt er sich vor allem in den Bereichen Controlling und Softwareentwicklung ein.
  • Alexander Kniewallner, CTO
    Findet durch seine jahrelange Erfahrung in der Softwareentwicklung, der Unternehmensführung als Co-Founder eines IT-Softwareunternehmens und seinem Studium in Informatik [&] Wirtschaftsinformatik für jede technische Hürde eine Lösung. Er ist verantwortlich dafür, dass Planery rund um die Uhr erreichbar ist und unsere Kunden wöchentlich für ihre Probleme eine noch bessere Lösung erhalten.
  • Matthias Rotter, CSO
    Durch eine Ausbildung an der HTL für Informatik und seinem BWL Studium an der WU Wien sowie mehrjähriger Erfahrung im Einzelhandel ist er das Bindeglied zwischen Planery und den Kunden. Sein Ziel ist es immer, dass alle Kunden glücklich sind und er versucht alles um das zu erreichen. Egal ob im Online Marketing oder bei einem persönlichen Kundengespräch erkennt man seine Leidenschaft in dem Kontakt zu unseren Kunden sofort.

Auszeichnungen:

  • derBrutkasten Spring Contest 2017
  • GEWINN Jungunternehmer 2017
tech2b_planery_team2.jpg

Facts

CEO
Ilja Jochum (CEO), Alexander Kniewallner (CTO), Matthias Rotter (CSO)
Projektstart: 2017
Branche: HR Software
Mitarbeiter:innen: 3
Märkte: DACH
Planery
Industriezeile 35
4020 Linz
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner