Offisy GmbH

Kurzbeschreibung
EASY OFFICE:
offisy hilft selbstständig Tätigen im Gesundheits- und Wellnessbereich ihren administrativen Aufwand zu minimieren und sich untereinander zu vernetzen (Gesundheitszentren). Kunden können Termine 24/7 online buchen und werden an ihre Termine per SMS erinnert.

Dienstleistungen / Produkte
offisy ist die Lösung für selbstständig Tätige (EPUs) im Gesundheits- und Wellnessbereich (v.a. Physiotherapeuten und Masseure), die sich kein administratives Personal leisten können und deshalb zu viele Stunden selbst investieren müssen. Zeit, die im direkten Kundenkontakt besser aufgehoben ist.

offisy vereinbart für sie Kundentermine, regelt Terminverschiebungen, erinnert Kunden an Termine per SMS/Mail/Push, verwaltet Kundendaten, erstellt Rechnungen und überprüft deren Zahlungseingänge (inkl. Mahnwesen). Über das kostenlose offisy Profil werden zusätzlich neue Kunden, die einen Termin bei einem Spezialisten in der Umgebung suchen, akquiriert und via  Newsletterfunktion mit speziellen Aktionen gebunden. EPUs können sich (v.a. in Gesundheitszentren) mit offisy vernetzen, ihre Kalender untereinander freigeben und freie Ressourcen – ohne langwierige Abstimmung – für ihre Patienten buchen.

offisy ist eine Terminbuchungsplattform und ein vereinfachtes ERP/CRM System in einem -  speziell angepasst und einzigartig für die gewählte Zielgruppe Physiotherapeuten & Masseure.

Fakten

  • Firmenname

    offisy gmbh
  • Website

    www.offisy.at
  • CEO

    Mag. Stefanie Gerhofer, Mag. Carina Schmiedseder
  • tech2b Projekt

    2014
  • Branche

    IT
  • Mitarbeiter

    3
  • Märkte

    Kleinstunternehmen im Gesundheits- und Wellnessbereich, DACH Raum

Kontakt

offisy gmbh
Humboldtstraße 40/2PLZ
4020 Linz
T +43 732 283000
E office@offisy.at