Seitenbereiche

MAD Tech GbmH

IT/Softwareentwicklung 2022

Mit blankmile https://www.blankmile.com/ wollen wir die Kundenbetreuung revolutionieren. Jeder kennt Meetings, die eine Email hätten sein können. Genau so ist es mit Anfahrten zu Kundinnen und Kunden, die ein kurzer Videocall hätten sein können – wir machen es möglich. Angebotsstellungen, Reklamationen, Schadensmeldungen, Gutachten oder Anleitungen aus der Ferne – mit blankmile wird Kund:innen schnell und unkompliziert geholfen. So sorgt man nicht nur für zufriedene Kund:innen, es werden dabei auch noch Zeit, Energie und Ressourcen gespart.

Via blankmile ist man mit nur einem Klick mit einem Kunden oder einer Kundin per Videocall verbunden, ohne dass etwas installiert werden muss.

Kund:innen bekommen dazu einfach eine SMS mit Link zum Videocall und sind sofort mit den Mitarbeiter:innen im Videocall, um sich gemeinsam um ihr Anliegen zu kümmern.

Im Videocall ist es möglich, Fotos aufzunehmen, Notizen zu machen, Bereiche zu markieren oder Anweisungen einzuzeichnen.

Abschließend können alle aufgenommenen Daten als PDF exportiert oder in bestehende Systeme (z.B. CRM) eingespielt werden. So ist auch keine Nachbearbeitung nötig, man hat alle Informationen, die man braucht um weitere Schritte zu unternehmen, falls diese noch notwendig sind.

Neben unserem Produkt blankmile bieten wir unsere Expertise und Skills in der Software Entwicklung noch für Auftragsarbeiten wie Apps, Websites oder Enterprise Lösungen an. Wir halten auch laufend Schulungen in Unternehmen um diese zu unterstützen, die Kompetenzen im eigenen Haus aufzubauen.

[nbsp]

Gründer:nnen:

  • Martin Schneglberger, MSc
  • Andreas Holzapfel, MSc
  • Dominik Reichinger, MSc

Auszeichnungen:

  • Edison in Innovation (2021)

Facts

CEO
Martin Schneglberger, MSc, Andreas Holzapfel, MSc, Dominik Reichinger, MSc
Projektstart: 2022
Branche: IT / Softwareentwicklung
Mitarbeiter:innen: 3
Märkte: Unternehmen im DACH Raum mit eigenem Kundenservice
MAD Tech GbmH
Hoher Markt 8a
4910 Ried im Innkreis
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner