Seitenbereiche

Dinnity GmbH

Tourismus 2022

Technik trifft Gastronomie

Im ersten Augenblick denkt man vielleicht, dass diese beiden Dinge überhaupt nicht miteinander vereinbar sind. Doch in anderen Branchen werden Menschen bereits von Automatisierungen unterstützt und sind gar nicht mehr wegzudenken. Warum also nicht auch in der Gastronomie?

Dinnity beschäftigt sich mit Automatisierungen im Bereich Gastronomie und Hotellerie und sorgt somit für Entlastung des Personals, reduzierte Lebensmittelverschwendung und Erlebnisse für Groß und Klein.

Mit den innovativen Lösungen müssen zum Beispiel Tätigkeiten, die keiner gerne macht, aber einfach sein müssen, nicht mehr selbst gemacht werden. Somit ist wieder mehr Zeit für das Kochen an sich.

Aktuell wird unter dem Projektnamen Ei-Robot an einem Gerät gearbeitet, welches völlig automatisiert Rührei zubereitet und eine revolutionäre Ergänzung am Frühstücksbuffet werden soll.

Gründer:

  • Reinhard Halusa
  • Philipp Knobloch
  • Gerhart Stadlbauer
  • Johannes Straßmayr
dinnity_team.jpg

Facts

CEO
Reinhard Halusa, Philipp Knobloch
Projektstart: 2022
Branche: Maschinenbau / Mechatronik
Mitarbeiter:innen: -
Märkte: DACH
Dinnity GmbH
Loibersdorferstraße 5
4523 Neuzeug
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner