Seitenbereiche
tech2b

Netzwerken am Donaustrand

Ende Juli lud tech2b zur alljährlichen Tradition des tech2beach am malerischen Donaustrand ein – und dieses Jahr konnte das Wetter nicht perfekter sein! Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen begleiteten zahlreiche Partner:innen, Startups und Alumni, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Raphael Friedl, Geschäftsführer von tech2b, bewies sich an diesem Abend als wahrer Grillmeister. Mit Bravour zauberte er köstliche Leckerbissen auf den Grill, während die exquisiten Köstlichkeiten von Lackinger den Gaumen der Gäste verwöhnten.

In entspannter Atmosphäre verstrichen die Stunden wie im Flug. Gute Gespräche und das gemütliche Netzwerken verlieh dem Event eine ganz besondere Note.

Es ist inspirierend zu sehen, wie die Community zusammenkommt, Ideen austauscht und sich gegenseitig unterstützt. Ein herzlicher Dank an alle, die diesen unvergesslichen Abend möglich gemacht haben!

Lasst uns gemeinsam darauf anstoßen, auf erfolgreiche Kooperationen, spannende Projekte und die Zukunft des Startup-Ökosystems.

Bis zum nächsten tech2beach am Donaustrand!

Tech2b Tech2beach 2023 (1)
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner