Kurzbeschreibung
Fokus auf E-Commerce-Erfolg und flexible Automatisierung ist seit 2007 das Mantra der Smarter Ecommerce Gmbh. Eigens entwickelte Sales-Intelligence-Algorithmen bringen smec-Kunden rund 30% mehr Umsatz.smec weiß, dass Automatisierung und permanente Optimierung der Grundpfeiler für unternehmerischen Erfolg im E-Commerce ist und konnte das mit namhaften Kunden unterschiedlicher Größen wie etwa Quelle, Schweighofer oder Wein [&] Co bereits eindrucksvoll beweisen. smec hat dafür die Sales-Intelligence-Engine, entwickelt – eine Software-Plattform die als stabile Basis mit jeder Datenquelle arbeiten kann und Text- oder Multimedia-Inhalte dynamisch über High-Level Business-Actions – sogenannten Business Rules – für die richtigen Werbekanäle aufbereitet. Das gibt die notwendige Flexibilität und Agilität um den komplexen Anforderungen des rasant drehenden E-Commerce-Marktes unserer Kunden gerecht zu werden und mehr Erfolg für sie zu erwirtschaften. Dieses System ist weltweit einzigartig und ermöglicht smec´s einzigartige Services.
Gründerprofil
Jan Radanitschs branchenspezifische Erfahrung als Geschäftsführer und Eigentümer von IT- Unternehmen (Datenkraft) und Online-Versandhandel (Vitalabo) und Christian Gorbachs langjähriger internationaler Erfahrung im Software Engineering und IT-Projektmanagement werden zum smec Management gebündelt.
Produkte
- Ad-Engine – Full Service SEM-Performance-Management mit der Sales-intelligence-engine
- SEM-Audit – Evaluierung und Benchmarking bestehender SEM-Accounts
- SEO-Audit – Evaluierung und Benchmarking des organischen Rankings in Suchmaschinen
- E-Commerce Consulting – Entwicklung von Online-Geschäftsmodellen
- Intelligence Services – Besucheranalyse und Segmentierung mit der sales-intelligence-engine
- smec360 – E-Commerce Performance-Dashboard