ScaleUp Club Meeting

Am 25.01. fand unser erster ScaleUp Club in den Räumen von FiveSquare statt, bei dem sich tech2b Alumnis und aktuelle Incubates versammelten. Die Veranstaltung war nicht nur gut besucht, sondern auch ein echtes Highlight in puncto Vernetzung.

Themen, die begeistern:

Der ScaleUp Club schafft nicht nur einen Raum für den fachlichen Austausch, sondern fördert auch eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre unter den Mitgliedern.

Es geht um Fragen zu Themen wie der IT-KV Verhandlung, der Organisation im Home-Office, der Meetingstruktur, Krisenfinanzierung und den Markt/Branchen im Jahr 2024 während der anhaltenden Krise.

ScaleUp Club als Circle of Trust:

Dominik von Datavisyn teilte seine Erfahrungen und erklärte, wie es zur Gründung des ScaleUp Clubs kam. Der Fokus liegt darauf, wie andere Startups Herausforderungen angehen, wertvolle Kontakte knüpfen und sich in einem vertrauensvollen Rahmen austauschen können.

Incubates stellen sich vor:

Ein Höhepunkt des Events war die Vorstellung der Incubates, die sich mit einem kurzen Pitch präsentierten. Dies förderte die Vernetzung und den Austausch zwischen den Incubates und den Alumni, um Synergien und Partnerschaften zu fördern.

Im Anschluss hieß es: Networking bei Pizza & Bier!

Fazit: In Zeiten des Wandels und der Unsicherheit ist dieser Club eine wertvolle Ressource für Startups, um gemeinsam Herausforderungen anzugehen und zu überwinden. Wir freuen uns auf weitere Treffen und die stetige Entwicklung der ScaleUp-Community!

Unser nächster ScaleUp Club findet im April statt – stay tuned: https://www.tech2b.at/events

Fotos: (c) tech2b

 

<< zurück