Seitenbereiche
ACTIVATEcirqularPlantaristapraxilla

Activate Batch 2 Pitch Frühstück

Für unsere Activate Absolvent:innen haben wir uns daher ganz was besonderes überlegt. Ende März luden wir zum Activate Pitch Frühstück. Der letzte große Abschluss, um Mentor:innen, Juror:innen und uns zu zeigen, wie sie sich in den letzten 6 Monaten entwickelt haben. Der Pitch fand diesmal auf einer Bühne, im Rampenlicht und vor Publikum statt.

Aber was gehört bei einem Startup zum Erwachsen werden dazu?

Für die Activate Teilnehmer:innen heißt das, dass sie sich 6 Monate lang mit den Themen Technik/Produkt, Markt, Finanzierung, Team und Nachhaltigkeit befassen. Gemeinsam mit den Mentor:innen und tech2b definieren wir die Milestones, um die Idee zu einem marktreifen MVP mit ersten Testkunden weiterentwickeln.

Wir sind stolz darauf, die unglaublichen Fortschritte der sieben Teams, die an unserem Activate Programm teilgenommen haben, zu präsentieren.

Plantarista, Matrix X4, creoNect, circular, Praxilla, Paper Based Bioanalytics und Simventure haben uns mit ihren innovativen Ideen und ihrer harten Arbeit beeindruckt, macht weiter so!

Fotos: (c) Richard Haidinger

Tech2b ABP 001 1 (1)
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner