Seitenbereiche
Offen für Alle
16.02.2024 / 00:00 Uhr bis 30.04.2024 / 00:00 Uhr

EDISON 2024 - Die Einreichung

Zu meinem Kalender hinzufügen Anmeldung & weitere Infos

Die Einreichung für den Ideenwettbwerb EDISON 2024 startet.

Das 15. Jubiläum steht ganz im Zeichen der Innovation. Neue Kategorien die Rückkehr von EDISON Junior, ein optimiertes Einreichtool und – Gewinne im Gesamtwert von € 38.000.

In den Kategorien:

  • PIONIER:INNEN powered by Poloplast GmbH
  • GREENTECH powered by Siemens AG
  • MEDTECH powered by Greiner AG und Greiner Bio-One
  • HIGHTECH powered by KGG UBG

können die innovativsten Ideen eingereicht werden. Dieses Jahr können wieder alle Schülerinnen und Schüler höherer Schulen in Oberösterreich ihre Ideen für den EDISON JUNIOR powered by Flow Factor einreichen.

Als Sonderpreise werden CHANGEMAKER powered by WKO OÖ und EDISON ALVA vergeben. Eine Einreichung für die Sonderpreise ist nicht möglich.

In diesem Jahr können sich auch innovative Unternehmen und Gründer:innen in Oberösterreich für den EDISON bewerben. Innovatoren von bereits gegründeten Unternehmen können beim EDISON teilnehmen, wenn sich das Unternehmen noch in der Aufbauphase befindet und noch keine Gewinne lukriert wurden.

Edison 2024 SocialMedia 1080x1080 9bc9b75a
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner