Seitenbereiche

true GmbH

IT/Softwareentwicklung 2021

Verpasse keinen Live-Event mehr! Finde deine Lieblings-Künstler oder Bands auf true-live, schau in welcher City und welchem Club sie heute Abend spielen und sei live dabei, in deinem Wohnzimmer. true-live bringt Dir die coolsten Konzerte, Theater, und Shows echt live zu dir nach Hause. Und wenn du heute doch schon was vor hast, schau es dir morgen in Ruhe an. Wir haben die coolen Clubs, Festivals und Künstler. Sei wieder live dabei!

Wir bringen die gesamte Breite und Vielfalt der Kunst [&] Kultur live zu dir nach Hause. Von unbekannten Künstlern bis zu wahren Publikumsmagneten – und alle sind gleich wichtig. Jeder bekommt einen fairen Anteil an den Einnahmen – Künstler, [nbsp]Veranstalter und Distributioren – eine technisch ausgereifte Plattform, gute Streaming-Qualität sowie immer eine hochwertige Produktions-Qualität.

Ein Handyvideo aus der 20. Reihe mit schlechtem Ton schafft es nicht auf true-live. Wir stellen eine hohe Produktionsqualität sicher. Produktions-Teams mit Liebe zu Live-Performances erhalten von uns Schulungen und technische Tips, wie aus einer Live-Show ein geiles Zuschauererlebnis am Bildschirm wird.

true-live ist eine ausgereifte Plattform deren Handling du von Netflix, DAZN [&] co kennst. Alles ist easy und funktioniert. Selbstverständlich stellen wir eine optimale Streaming-Qualität und Content-Qualität sicher. Schau mit deinen Freunden gemeinsam deine Lieblings-Band, wenn sie jetzt live in einem coolen Club spielen.

tech2b_logo_true-live.png

Facts

CEO
Christoph Endt
Projektstart: 2021
Branche: Software
Mitarbeiter:innen: 2
Märkte: DACH und International
true GmbH
Am Thalbach 100
4600 Thalheim bei Wels
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner