Seitenbereiche

RUFF Golf Management GmbH

Tourismus 2022

Kurzbeschreibung:
„RUFF Golf hat es sich zum Ziel gesetzt, den Golfsport nachhaltig zu verändern. Dabei setzten wir auf eine Kombination aus modernsten Indoor Golf Technologien, Gastronomie, Events und Entertainment – und all das in einer ansprechenden Lounge Atmosphäre.

Das Kernstück bildet die weltweit modernste Golf-Simulationstechnologien der Firma Trackman. Basierend auf einer Dual-Radar Technologie mit Kamera-Kombination, kann der Ballflug realitäsnahe erfasst werden. Diese Daten bilden die Basis für ein Training wie die Profis, virtuelles Golfspiel auf beinahe 200 internationalen Plätzen mit Freunden, Online-Turnierserien oder Gesellschaftsspielen wie „Capture the Flag“.

Noch mehr als die Technologie liegt uns die Community am Herzen. RUFF Golf ist die urbane Drehscheibe für alle Golfinteressierten. Die Sportsbar bietet eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken und alle Golf-Events und Turniere werden Live übertragen. Neben klassischen Golf-Events wie den Masters oder The-Open, finden bei uns auch private Feste wie Geburtstagsfeiern oder auch Firmenevents statt.

We grow the game of golf
Unsere Mission ist es, den wohl schönsten Sport der Welt, möglichst allen Menschen zugänglich zu machen. Dies ist bei uns ohne Kleidungsvorschriften, Clubmitgliedschaften oder Etiquette möglich – come as you are and enjoy the game of golf.“

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/ruff-golf-dach
Facebook: https://www.facebook.com/RUFFDACH
Instagram: https://www.instagram.com/ruffdach/

Gründer:

  • Ing. Markus Gaggl, BA, MSc
tech2b_ruff_produkt2.jpg

Facts

CEO
Ing. Markus Gaggl, BA, MSc
Projektstart: 2022
Branche: Sport- und Freizeit, Event, Entertainment
Mitarbeiter:innen: 2
Märkte: DACH
RUFF Golf Management GmbH
Dr. Herbert-Sperl-Ring 3
4060 Leonding

Neues von RUFF Golf Management GmbH

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner