AirMate

Im Leben vieler Menschen sind Kinder das Wichtigste auf dieser Welt, dabei müssen Eltern vielmals Ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen. AirMate will die Bedürfnisse der Kinder, aber auch jene der Eltern und Großeltern verstehen, und diese in den Produkten widerspiegeln und somit das Leben aller ein Stück weit komfortabler machen.

In den nächsten Jahren haben wir das Ziel die Zahl ertrunkener Kinder sowie Kinder mit Folgeschäden, welche durch beinahe Ertrinken entstehen, signifikant zu reduzieren. Dies wollen wir mit neuen Innovationen im Sicherheitssektor schaffen. Wir stehen für höchst zuverlässige, komfortable und nachhaltige Produkte.

Christopher Brummayer
Christopher Brummayer hat 2014 die HTL 1 für Hoch und Tiefbau in Linz abgeschlossen und ist 2015 als GU Bauleiter in das Projektmanagement eingestiegen. 2017 wechselte er in ein Architektenbüro, wo er zusätzlich zu seinen Managementaufgaben und Kooperationen mit Firmen und Kunden noch lernen durfte was es heißt, seine Kreativität in Form von Design Entwürfen und Detailplänen wiederzugeben.
2019 entschloss er sich das Studium Innovation und Produktmanagement an der Fachhochschule in Wels anzutreten, um die Wechselwirkungen zwischen Technik Design und Marketing besser zu verstehen. Bis 2020 war Christopher Brummayer im Architekturbüro angestellt bis er sich entschloss, mehr Platz und Zeit für seine eigenen Ideen zu schaffen. Beflügelt wurde dies durch die motivierende Umgebung der Fachhochschule Wels. 2022 wird er den Bachelorstudiengang abgeschlossen haben.

 

Melissa Leibetseder, BSc.
Melissa ist derzeit Studentin im Masterstudiengang Chemistry and Chemical Technologies an der Johannes-Kepler-Universität (JKU) in Linz und wird diesen voraussichtlich im Sommer 2022 abschließen. Zuvor besuchte sie den Double-Degree-Bachelorstudiengang Biological Chemistry als Kombinationsstudium an der University of South Bohemia in Ceske Budejovice und an der JKU Linz.
Schon während ihrer Schul- und Studienzeit arbeitete Melissa in den Ferien in diversen Branchen, um dort sowohl chemische als auch kaufmännische Erfahrungen zu sammeln (z.B.: Agrolab Austria, Husqvarna Austria GmbH, JKU Linz, etc.). Während ihrer Studienzeit konnte sie durch ihre Nebenjobs in der Buchhaltung, sowie auch auf der Universität am Institut für Polymerwissenschaften wichtige Erfahrung im technischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich sammeln. Aufgrund des englischsprachigen Studiums konnte Melissa Erfahrungen und Kenntnisse sammeln, welche sich auf Gespräche und Verhandlungen im internationalen Raum positiv auswirken.

Fakten

  • Firmenname

    AirMate Handels OG
  • Website

    -
  • CEO

    Christopher Brummayer & Melissa Leibetseder
  • tech2b Projekt

    2021
  • Branche

    Rettungsgeräte und Bekleidung für Kleinkinder
  • Mitarbeiter

    2
  • Märkte

    Europa

Kontakt

AirMate Handels OG
Rosenleiten 154
4101 Feldkirchen an der Donau
T +43 670 6075 220
E office@airmate.at