Seitenbereiche

Adventure Camping eU

Tourismus 2021

Mit dem Hero Camper werden normale Caravans in den Schatten gestellt. Durch seine kompakte Bauweise lässt er keine Wünsche offen und wartet nur auf den Einsatz im Freien und auf das nächste Abenteuer.

In der Grundkonfiguration ist bereits alles Nötige enthalten für dein nächstes Abenteuer. Darüber hinaus lässt er sich mit vielen Extras nach Belieben erweitern, damit er zu deinem passenden Outdoor Zuhause wird. Hochwertige Materialien sorgen für einen sorgenfreien Campingurlaub, sei es am Campingplatz oder in freier Wildbahn.

From Zero to Hero Adventure Camping
Der campinginteressierte Kunde möchte eine unbeschwerte Zeit verbringen und die Vorzüge des Campings genießen, ohne sich detailliert im Vorhinein mit der Materie auseinanderzusetzen. „From Zero to Hero Adventure Camping bietet genau das an. Der Kunde mietet keinen Camper, sondern bucht ein fertig designtes Campingerlebnis“

tech2b_herocamper.jpg

Facts

CEO
Florian Aigner
Projektstart: 2021
Branche: Fahrzeughandel
Mitarbeiter:innen: 2
Märkte: Österreich
Adventure Camping eU
Sinstraße 41
4020 Linz
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner