tech2b Zeitreise

Save The Date: ab 05. November / ab 10:00 Uhr / www.tech2b.at/zeitreise

Da unser tech2b Netzwerkabend in gewohnter Form nicht stattfinden kann, haben wir uns etwas Neues und ganz Besonderes für euch überlegt!

Wir gehen einen Schritt weiter und begeben uns mit euch gemeinsam auf eine digitale Zeitreise. Taucht ein in Räume, wo von der Vergangenheit bis in die Zukunft drei unterschiedliche Branchen – Mode, Finanz, Medizin – betrachtet werden.

Von Podiumsdiskussionen, über Keynotes, bis hin zu Interviews decken wir alle Bereiche mit spannenden Speakern ab. Mit dabei sind Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner,  der Herbert Walzhofer, Vorstand der Sparkasse OÖ, Gerfried Stocker, Co-CEO /CAO Ars Electronica Linz GmbH & Co KG, das traditionelle österreichische Strickunternehmen Kobleder GmbH, erfolgreiche Start-ups uvm.

Ihr bewegt euch durch digitale Räume und werdet Teil dieser Zeitreise. Wir stellen uns dabei folgende Fragen:

  • Wie waren die Branchen vor rund 20 Jahren aufgestellt? Was hat sich seither verändert?
  • Wo stehen sie heute?
  • Was bringt die Zukunft?

Natürlich dürfen dabei auch spannende Start-ups nicht zu kurz kommen. Dafür haben wir einen eigenen digitalen Start-up Ausstellungsraum eingebaut. Mit dabei sind datavisyn, yokai Studios, tractive, MyEsel uvm.

Was euch sonst noch erwartet seht ihr ab dem 05. November 2020!

Wann: ab 05. November
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Wo: https://www.tech2b.at/zeitreise/

Wie kommt ihr zur tech2b Zeitreise?
Hier klicken und loslegen!


Wir danken unseren Partnern moxVR und amago Filmproduktion, ohne sie wäre die Zeitreise, in dieser Form, nicht möglich gewesen.

#tech2beam

<< zurück