Start-ups am Weg zu Top-Unternehmen

[Quelle: Bezirksrundschau]

Der Inkubator tech2b betreut jährlich rund 50 Stat-ups im technologie-orientierten Bereich. Im Zuge der Aufnahme in das tech2b-Förderprogramm werden die Geschäftsideen strukturiert, zielgerichtet entwickelt und am Markt umgesezt. "tech2b bietet seit Jahren Gründern erfolgreich den Raum und die Möglichkeit sich zu entfalten und gleichzeitig Rückhalt bei der Verwirklichung", sagt Landesthauptmann-Stellvertreter Michael Strugl. Unter dem Motto "Die Spinner von heute sind die Winner von morgen" fand vergangenen Freitag die heurige Sponsion der Gründer statt.

All jene, die den tech2b-Gründungsprozess erfolgreich durchlaufen haben, wurden mit dem tech2b-Winner-Diplom ausgezeichnet. "Die Rekordzahl von 35 Start-ups, die es 2017 mit Hilfe von tech2b bis zur Marktreife geschafft hat, zeigt deutlich, dass unsere 360 Grad Betreuung sehr gut aufgenommen wird, das motiviert uns umso mehr weitere Start-ups bei der Markteinführung zu unterstützen", sagt tech2b Geschäftsführer Markus Manz.

Die erfolgreichsten Gründungsprojekte sowie den ganzen Artikel findet ihr hier.

<< zurück