QGo auf Erfolgskurs

Das tech2b Start-up QGo ist weiterhin am aufsteigenden Ast. Ende August hat es das Unternehmen in das, vom EIT ICT Labs organisierten, Berlin Residency Programs geschafft, dass es QGo erlaubt für 3 Monate in Berlin zu arbeiten. Professionelle Coachings und diverse Workshops sollen dabei helfen, das Unternehmen erfolgreicher zu machen. Neben Linemetrics ist QGo das zweite österreichische Team, das an diesem Programm teilhaben darf.

Weiters hatte QGo Ende September die Möglichkeit, vor einigen Investoren in London zu präsentieren und die Idee der Warteschlangenoptimierung einigen wichtigen VCs und Business Angels vorzuführen. “Dieses Event war sehr wichtig für uns. Einerseits haben wir die Aufmerksamkeit von vielen Investoren auf uns gezogen, die in Zukunft vielleicht interessant werden können und andererseits war das Event natürlich auch eine perfekte Möglichkeit, sein Netzwerk zu erweitern, mit anderen Start-ups zu reden und wichtige Connections zu potenziellen Kunden aufzubauen”, so Jakob Schröger, CEO von QGo.

Zusätzlich zu den Präsentationen in London, hat es QGo noch in die Top 10 beim trend@venture Award geschafft. Nach einer überzeugenden Präsentation, hat QGo den Sonderpreis gewonnen, der vom österreichischen Privat-TV-Sender PULS 4 zur Verfügung gestellt wurde.

<< zurück