Wildcards für aws First

‚aws First‘ das Startup-Programm für innovative Jugendliche. aws First richtet sich an Jugendliche von 18-23 Jahren, um kreative Köpfe bereits in jungen Jahren auf die Selbstständigkeit als echte Berufsoption vorzubereiten.

10 ausgewählte Teams werden 1 Jahr lang, mit professioneller Unterstützung, ihre Idee zu einem marktfähigen Geschäftsmodell entwickeln. Dabei durchlaufen die Teams verschiedene Workshops und individuelles Mentoring, besuchen Netzwerkveranstaltungen, haben die Möglichkeit einen Coworking Space anzumieten und werden finanziell durch ein Stipendium sowie Projektbudget unterstützt.

 

Informationen zur aws First Wildcard

Mit der Wildcard ins Startup-Programm!
QUEREINSTIEG MÖGLICH mit der Wildcard!

Hoffnung für alle, die es nicht ins aws First Business Lab 2015/16 geschafft haben und doch noch gerne teilnehmen wollen. Schickt uns bis 10. Februar 2015, bis 12:00 Uhr euren Projektplan, überzeugt die Jury Ende Februar beim Jurypitch und ergattert mit etwas Glück eine der zwei zu vergebenden Wildcards - damit seid ihr ab März im Business Lab dabei!
Mehr Info zum Wildcard-Einstieg findet ihr im pdf.

Bewerbungen und Fragen an Fr. Lisa Knotzer

<< zurück