tech2beach

Liebe Gründer und Gründerinnen, liebe Freunde von tech2b!

Wir glauben daran, dass es der Wettergott gut mit uns meinen wird im August und wollen euch daher erneut zu unserem tech2beach einladen. Weg vom heißen Büro ab an den wunderschönen Donaustrand. Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit euch den Donaustrand begrillen können.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Bringt bitte gute Laune mit! Und nicht vergessen bis dahin immer brav aufessen, damit uns der Wettergott wirklich gnädig bleibt.

Wir treffen uns ab 15:30 Uhr direkt am Donaustrand (hinterm Winterhafen).

*Sollte wiedererwartend der Wettergott kein Nachsehen haben, weil vielleicht einer von euch nicht aufgegessen hat in der nächsten Zeit, dann werden wir ggf. kurzfristig absagen oder verlegen! Nur damit ihr vorher Bescheid wisst.
Das Motto lautet: es wird gegrillt bei Minimum 15° Außentemperatur und keinem Regen! :-)*

17. August 2017, Donnerstag
15:30 - 21:00

  • Ort:

    Donaustrand Winterhafen, 4020 Linz

Anmeldung bis spätestens 15.08.2017 unter Julia.zarbock@tech2b.at

In meinen Kalender eintragen

<< zurück