Start-Up-TALK mit tech2b

Das Dienstags-Talk-Format in der Base!
Jeden Dienstag hast du die Möglichkeit dich mit Praxis-Experten aus den verschiedensten Fachdisziplinen über deine Idee auszutauschen und etwaige Fragen zu klären.

Innovation und Unternehmensgründungen sind uns und unseren Partnern ein immenses Anliegen - deshalb sind diese Beratungsgespräche für dich auch gratis - aber sicher nicht umsonst.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du hast eine Idee und viele Fragen: Wie gehts weiter? Wie soll ich mein Geschäftsmodell entwickeln? Welche Förderung und Finanzierung passt für mich? Und wie soll ich meine Idee präsentieren? Hole dir im persönlichen Gespräch wertvolle Tipps von tech2b!

6. März 2018, Dienstag
14:30 - 16:00

  • Ort:

    Entrepreneur.Base, Altenbergerstrasse 69, 4040 Linz

Der Link zur Anmeldung kommt noch vorab!

In meinen Kalender eintragen

<< zurück