OPENING BREAKFAST @Strada del Start-up

Es ist soweit!
Auch tech2b setzt nun einen Fuß in die Räumlichkeiten der Tabakfabrik. Wo genau? Ab sofort findet ihr uns in den Pixeln zwischen Strada del Start-up und GRAND GARAGE.
Und was ist ein Einzug ohne Einweihungsparty? Genau das haben wir uns auch gefragt und daher gibt’s am 26. Juni 2019 ab 09:30 Uhr unser OPENING BREAKFAST.

Dazu laden wir euch ganz herzlich ein!
Gemeinsam mit euch feiern wir ab 09:30 Uhr unsere neuen Büroflächen und somit unseren weiteren Standort in der Strada del Start-up, in der Tabakfabrik Linz.

Dabei nutzen wir die Gelegenheit, für ein letztes „get together“ mit unserem Geschäftsführer Markus Manz und heißen aber gleichzeitig unseren neuen Geschäftsführer Raphael Friedl herzlich willkommen!

Zu einem OPENING BREAKFAST darf selbstverständlich das Frühstücken nicht zu kurzen kommen, daher ist natürlich für Häppchen und Getränke gesorgt.

26. Juni 2019, Mittwoch
09:30 - 11:30

  • Ort:

    Tabakfabrik/Strada del Startup, Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz

Anmeldung unter marketing@tech2b.at

Anmeldeschluss 20.06.2019

In meinen Kalender eintragen

<< zurück