JW Summit: 27. – 28. September 2019

Trau di – Spür die Unternehmenslust!
Der JW Summit kommt 2019 nach Oberösterreich. Die Tabakfabrik in Linz ist diesmal Austragungsort der Veranstaltung.
„Täglich Action. Täglich Entscheidungen. Täglich Verantwortung. Täglich Mut. Wir Selbstständige, wir trauen uns was.“ Unter diesem Motto „Trau di – Spür die Unternehmenslust“ erwartet die Teilnehmer ein Großevent der Extraklasse – Abwechslung, Freude und Spannung inklusive.
Wir bringen dabei das Gefühlsleben der Jungunternehmer auf den Punkt, denn Mut kann man bekanntlich nicht kaufen, aber fühlen.
Der JW Summit spannt einen breiten Bogen an Wissen, Netzwerk und Information und bietet neben Top Keynote-Speakern auch einen Rahmen für Erfahrungsaustausch und Kooperationsmöglichkeiten zwischen jungen Selbstständigen.
Termin unbedingt schon jetzt FETT im Kalender notieren. Das darfst du nicht verpassen!

Alle Infos zum Event findst du hier.

27. September 2019, Freitag
- 28. September 2019, Samstag
09:00 - 17:00

  • Ort:

    Tabakfabrik Linz, Gruberstraße 1, 4020 Linz, Eingang G1

<< zurück