Infoveranstaltung Kreditschutzverband

Wir laden euch ein, an unserer Infoveranstaltung am 17. Mai 2018 ab 15:30 Uhr teilzunehmen. Ansprechpartner von Kreditschutzverband von 1870 sind zu Gast bei tech2b.

Folgendes Programm wartet auf euch:

15:30 - 17:00 Uhr – „Risiko minimieren – Chancen wahrnehmen“

Anfangsfehler im Bereich unrealistische Markteinschätzung, mangelnde Analyse von Markt und Mitbewerbern, Abhängigkeit von einzelnen Lieferanten und Kunden, zu rasches Wachstum, zu geringe kaufmännische Kenntnisse und….lassen sich später nur schwer wieder ausbügeln. Der KSV1870 unterstützt daher Jungunternehmer in der schwierigen Aufbauphase. Er weiß aus Erfahrung, wie man Stolpersteine vermeidet und wie sich möglicher Schaden begrenzen lässt. Er berät, wie Potenziale erkannt, die eigene Liquidität gestärkt und die Sicherheit im Geschäftsleben erhöht werden kann. Zusätzlich gibt es für Startups eine 3 Jahre-Gratismitgliedschaft mit Gutscheinen im Wert von EUR 600,-: für einen erfolgreichen Start ins Wirtschaftsleben. Denn wer sich von Beginn an auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist klar im Vorteil!

17. Mai 2018, Donnerstag
15:30 - 17:00

  • Ort:

    tech2b, Raum EDISON, Hafenstrasse 47-51, Bauteil B, Stiege 2, 2. Stock, 4020 Linz

Anmeldung bis 14.05.2018 unter sara.fuchs@tech2b.at

In meinen Kalender eintragen

<< zurück