Infoveranstaltung HubSpot

Von unbändiger Kreativität und unzähligen Tassen Kaffee angetrieben, kreiert die Linzer Agentur Pulpmedia täglich digitale Kampagnen und Strategien für Unternehmen wie Hofer, Hofer Reisen, Hervis, Burgerista, Husqvarna, Hermann, FCA Fiat Chrysler Automobiles Austria GmbH und viele mehr. Die Schwerpunkte der im Jahr 2005 von Robert Bogner und Paul Lanzerstorfer gegründeten Agentur und ihren derzeit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegen dabei in den Bereichen Performance Marketing, Inbound Marketing, Content Marketing, Video Marketing und Digitale Kampagnen. Die Agentur holte sich bereits mehrmals die begehrten Trophäen beim Caesar Werbepreis und wurde unter anderen für ihre Arbeiten für Burger King und die OÖ. Landessonderausstellung sowie für Fiat ausgezeichnet. Zudem rangiert die Agentur auf Platz 1 im kununu-Arbeitgeber-Ranking in der Kategorie "Marketing/Werbung/PR" in Österreich.

Inhalte: 

  • Kurze Einführung: Was ist Inbound Marketing
  • Schritte zur Marketing Automatisierung - strategis
  • Persona Entwicklung
  • Buyers Journey
  • Offerings
  • Erstellen von Marketing Funnels für Inbound Marketing
  • Funktionalitäten von HubSpot und der Einsatz

Was ist HubSpot? Wo/wie/warum setze ich HubSpot ein?

  • Use Case Einsatz von HubSpot in B2C
  • Welche Landingpages benötigt man für B2C
  • Use Case Einsatz von HubSpot in B2B
  • Was funktioniert im B2B

 

27. März 2019, Mittwoch
15:00 - 17:00

  • Ort:

    tech2b, Raum EDISON, Hafenstrasse 47-51, Bauteil B, Stiege 2, 2. Stock, 4020 Linz

Anmeldung bis 25.03.2019 unter sara.fuchs@tech2b.at

In meinen Kalender eintragen

<< zurück