Ideate: Die Vision als Fundament einer wirksamen Marke
Was ist eure Vision? Das Warum ist nach Simon Sinek (Golden Circle, Start with Why) der zentrale Punkt in der Kommunikation und dient als Basis für euer Business.
Die wundervolle Nadja steht euch am 12.04.22 von 16 bis 19 Uhr zur Verfügung! Nutzt die Gelegenheit, an eurer Vision zu arbeiten, die euch antreibt und eure Kund:innen begeistert.
Worum geht’s?
Wohin wollt ihr und wie findet ihr auf diesem Weg nachhaltig Motivation und Enthusiasmus, um eure Ideen zu den Produkten/Dienstleistungen wachsen zu lassen, sodass sie das Leben eurer Kund:innen wirklich verändern? Wenn ihr für eure Vision brennt, dann tun das auch eure Kund:innen. „Erfolgreich“ zu werden ist auf der einen Seite etwas sehr Persönliches und auf der anderen Seite ein Marathon und kein Sprint — deshalb ist es wichtig den Koffer mit dem Werkzeug zu packen, das euch unterstützt. Genau diesem Koffer werden wir uns im Workshop widmen.
Klingt spannend? – Out of the Comfort Zone?
12. April 2022, Dienstag
16:00 - 19:00
-
Ort:
ONLINE -
Zielgruppe:
Nur für Ideate Start-ups