Female Future Festival Linz

Faszination, Motivation, Inspiration: Komm nach Linz!

Krawumm! Mit einem Feuerwerk der Inspirationen, über 10 Speaker:innen und motivierenden Empowerment-Stories startet 22. Juni 2022 die Female Future Festival Meet-up Conference in Linz. Die Meet-up Conference ist ein Female Future Festival im kleineren Format, aber mit genau so viel Inspiration. Hier dreht sich alles um Job-Chancen, Zukunft, Innovation und Karriere. Mach dich fit für deine berufliche Zukunft und sei dabei!

Jetzt Ticket sichern!  

Was dich beim Female Future Festival Meetup erwartet?

Ein Nachmittag voller Inspiration: Die Meetup Conferences sind Female Future Festivals im kleineren Format, aber mit genauso viel Inspiration. Über 10 Speaker:innen inspirieren zu den Top-Themen der Zukunft wie Leadership, Diversity, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation & Transformation. Es sind alles Expert:innen, die dir Mut machen, motivieren und zum Nachdenken und Nachahmen animieren! Menschen, die mit Ihren Geschichten berühren, die etwas bewegen und „echt“ sind - mit all ihren Höhen und Tiefen.

Hol dir jetzt gleich dein Ticket und feiere diesen Tag mit uns. Lass dich inspirieren und hol dir für dich und deine berufliche Zukunft neuen Spirit.

Das ist alles im Ticketpreis enthalten:

  • Über 10 inspirierende Speaker:innen
  • Goodybag mit hochwertigen Überraschungen
  • Direkter Zugang zur Networking Area
  • Kostenlose Getränke
  • Zugang zur Mainstage mit Keynotes, Interviews & Diskussionspanels

22. Juni 2022, Mittwoch
14:00 - 18:00

  • Ort:

    Tabakfabrik Linz, Hörsaal 0, Peter-Behrens-Platz 1-15, 4020 Linz

Anfahrt

<< zurück