Empowering Agile Meetup

Empowering Agile diesmal im digitalen Raum! Das dritte Meetup findet virtuell statt und thematisiert noch einmal "Agile Innovation in etablierten Organisationen" und wird ergänzt um die zusätzliche Perspektive von E-Commerce und Channelauswahl im Rahmen der neuen Markt-Realität.

Wir freuen uns erneut Christian Leihner von Unilever live zu begrüßen. Christian war Head of Innovation Unilever DACH und ist nun Head of E-Commerce Performance Media und kann uns einen aussergewöhnlichen Blick hinter die Kulissen des Innovationsmanagements von Unilever geben.

Ablauf:

16:00 Uhr Intro / Setup / Vorstellung

16:15 Uhr Talk von Christian Leihner, Unilever

17:00 Uhr Q& A

17:30 Uhr Ende

 

Anmeldung zum Meetup:

Bitte registrieren Sie sich hier auf Eventbrite zur Veranstaltung.

Sie erhalten kurz vor dem Event den Einladungslink zur Teilnahme.

***

Über die Empowering Agile

Empowering Agile ist eine branchenübergreifende Initiative, die 2019 von A1 Österreich und LHBS Consulting ins Leben gerufen wurde. Sie hat zum Ziel den Dialog und Austausch zur agilen Transformation zwischen etablierten Organisationen zu fördern.

Mit viel Praxisbezug, bietet sie Management, Führungskräften und Mitarbeitern ehrliche Erfahrungsberichte, Best Practices sowie tiefe Einblicke, wie andere führende Unternehmen und Organisationen die agile Transformation vorantreiben und damit die DNA von Organisationen zukunftsträchtig verändern.

26. Mai 2020, Dienstag
16:00 - 17:30

  • Ort:

    Online

<< zurück