BIZtrain "Der perfekte Pitch"

   Wir freuen uns, dass wir den aus dem TV bekannten „Pitch Doktor“ Florian Kandler (www.derPerfektePitch.com) für unser BIZtrain "Der perfekte Pitch" gewinnen zu konnten. Florian ist bekannt als der offizielle Pitch Coach von „2 Minuten 2 Millionen“ und zahlreichen Startup-Konferenzen und Startup-Akzeleratoren. Er ist auch bekannt als Autor des Buchs „Business Angels/Devils“ (www.businessangelbuch.at), als Gastgeber im Gründer&Zünder Podcast (www.derStartupPodcast.com) und als Herausgeber des jährlichen Startup Report (www.StartupReport.at). Florian hat selbst mehrere Unternehmen gegründet, zwei davon mit mehreren Millionen Euro Finanzierung von Investoren. Er wird bei uns seine besten, praxis-erprobten Pitch-Tipps teilen und euch helfen einen perfekten Pitch zu entwickeln.

„Wer zuerst kommt pitcht zuerst“ Die ersten sechs angemeldeten Gründerteams am Gründersharepoint haben die Möglichkeit im digitalen Workshop vor Florian Kandler zu pitchen und bekommen anschließend Feedback.

Vorbereitung für alle: Bringt bitte einen so gut wie möglich vorbereiteten Pitch mit. Je besser euer Pitch bereits durchdacht ist, desto hilfreicher werden Florians Inputs sein

Trainer:
Dr. Florian Kandler (der Pitch Doktor)

Kosten:
Kostenabdeckung aus AplusB Mittel

28. Januar 2021, Donnerstag
14:00 - 18:00

  • Ort:

    ONLINE

<< zurück