Finanzierung, Recht und Steuern | am 12.September

Am 12. September 2017 sind Vertreter von Raika, SCWP und PwC zu Gast bei tech2b und referieren gemeinsam über die Themen Finanzierung, Recht und Steuern entlang der unterschiedlichen Gründungsphasen.

Ziel der Veranstaltung soll sein, euch für alle Phasen von vor der Gründung bis hin zum Exit auf relevante Eckpunkte aufmerksam zu machen. Unsere Experten liefern euch nicht nur die Inhalte sondern stehen euch auch gerne für konkrete Fragen zur Verfügung.

Dauer & Ort der Veranstaltung:
16:00 – 18:00 Uhr | tech2b (Techcenter, Hafenstrasse 47-51, Bauteil B, Stiege 2, 5. Stock, Medienraum)
Anmeldung unter: julia.zarbock@tech2b.at

Anmeldeschluss: 5. September 2017 (bitte um verbindliche Anmeldung!)

Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen noch das ein oder andere Getränk auf der Terrasse mit uns und unseren Experten zu trinken und euch weiter auszutauschen

<< zurück